Die nächste Generation macht sich bereit

Henrik Behrens hat seine Maurerausbildung bestanden. Die 5te Generation im Handwerk..

henrik-behrensvater-und-sohn

Nicht ohne Stolz haben wir unseren Junior Henrik zu seiner Freisprechung im Haus des Handwerks in Osterholz-Scharmbeck begleitet. In feierlichem Rahmen durfte er sein Zeugnis nach bestandener Prüfung entgegennehmen. Seine Ausbildung konnte er bei unseren Kollegen POORT aus Sittensen absolvieren und wird jetzt im Anschluss die Fachoberschule Technik in Zeven besuchen. Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Silvia & Rainer Behrens

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 92 663-0
Telefax: 0 42 86 - 92 663-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.