MIT STOLZ DÜRFEN WIR VERKÜNDEN: UNSER AUSZUBILDENDER SÖNKE MEYER GEHÖRT ZU DEN INNUNGSBESTEN

stolzer chefNach seiner zweijährigen Ausbildung zum Maurer konnte Sönke Meyer mit sehr guten Leistungen überzeugen.

Neben zusätzlichen Ehrungen konnte er voller Stolz seinen Gesellenbrief entgegen nehmen. Wir gratulieren aufs Herzlichste!

WIR BEGRÜSSEN GINA-ANTONIA LANGE ALS UNSERE ERSTE AUSZUBILDENDE MAURERIN

Gina Antonia LangeSeit September 2018 haben wir eine neue Auszubildende. Ansich nichts Ungewöhnliches.

In diesem Fall aber eben doch etwas Besonderes; in einem Beruf, der vorwiegend von Männern ausgeübt wird.

120 JAHRE BAUGESCHÄFT BEHRENS

120 4Es gab Anlass zum Feiern!
Seit 4 Generationen ist Bauen unser Leben.

Die gesamte Belegschaft hat dieses Jubiläum
rustikal und gebührend gefeiert.

ERFOLGREICHES PRAKTIKUM FÜR ARCHITEKTURSTUDIUM

Nina Bietke smallNina Bietke hat bei uns ein dreiwöchiges Praktikum auf verschiedenen Baustellen im Bereich Mauer- und Betonarbeiten absolviert.

Dieses Praktikum war eine Auflage für Ihr Architekturstudium...