Skip to main content

Neues aus unserem Betrieb

Die nächste Generation steht in den Startlöchern

11. Juli 2020

Die nächste Generation steht mit Henrik Behrens in den Startlöchern

 

Henrik BehrensUnser Sohn Henrik legt mit seiner bestandenen Bachelor-Prüfung ein weiteres Fundament für den Fortbestand unseres Unternehmens

Es ist zwar noch Zukunftsmusik, aber auch die muss ja mal gespielt werden. Denn irgendwann wird auch der jetzige Geschäftsführer Rainer Behrens sein Zepter an einen Nachfolger weitergeben wollen. Gut zu wissen, dass dies weiterhin mit Mitgliedern der eigenen Familie möglich ist. In einer sich stets und immer schneller verändernden Branche finden wir es beruhigend, dass auch Traditionen noch ihren Platz haben.

Wir gratulieren unserem Sohn Henrik und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in den noch verbleibenden Semstern an der TU Braunschweig zum Master of Science.