Wir gratulieren Gina-Antonia Lange zur bestandenen Abschlussprüfung als Maurerin

 

Gina Antonia LangeIm September 2018 hatte sie als erste Frau in unserem Betrieb eine Ausbildung zur Maurerin begonnen und konnte sie in diesem Jahr erfogreich anschließen.

Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihr für den weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht folgen jetzt auch andere junge Frauen ihrem Beispiel und entscheiden sich bei der Berufswahl für eine handwerkliche Tätigkeit in der Baubranche.

Wir würden uns freuen!

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 10 93
Telefax: (0 42 86) 22 97
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.