Skip to main content

Neues aus unserem Betrieb

Hans-Günter Dittmer feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum

20. September 2020

Vom Lehrling zum Polier - Hans-Günter Dittmer feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum

 

40 Jahre Hans-Günter DittmerAls Polier behält Hans-Günter Dittmer seit Jahren den Überblick und sorgt für reibungslose Abläufe auf unseren Baustellen.

Im August 1980 startete er seine Lehre und schloss diese Ende April 1982 erfolgreich ab. Seine Aufgaben hat er immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, neue Heraus­forderungen angenommen und nie auf die Uhr geschaut. Wir schätzen ihn als langjährjgen Mitarbei­ter, dem Pünktlichkeit und Hingabe für seine Arbeit selbstverständlich sind und sind stolz, ihn als Kollegen in unserem Unternehmen zu haben.

Wir gratulieren Hans-Günter sehr herzlich zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Geschäftsführer Rainer Behrens und Team

 

Und das schreibt die Presse: pdfZeitungsartikel_Hans-Guenter-Dittmer.pdf357.45 kB