• Startseite
  • News
  • Hans-Günter Dittmer feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum

Vom Lehrling zum Polier - Hans-Günter Dittmer feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum

 

40 Jahre Hans-Günter DittmerAls Polier behält Hans-Günter Dittmer seit Jahren den Überblick und sorgt für reibungslose Abläufe auf unseren Baustellen.

Im August 1980 startete er seine Lehre und schloss diese Ende April 1982 erfolgreich ab. Seine Aufgaben hat er immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, neue Heraus­forderungen angenommen und nie auf die Uhr geschaut. Wir schätzen ihn als langjährjgen Mitarbei­ter, dem Pünktlichkeit und Hingabe für seine Arbeit selbstverständlich sind und sind stolz, ihn als Kollegen in unserem Unternehmen zu haben.

Wir gratulieren Hans-Günter sehr herzlich zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Geschäftsführer Rainer Behrens und Team

 

Und das schreibt die Presse: pdfZeitungsartikel_Hans-Guenter-Dittmer.pdf357.45 kB

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 10 93
Telefax: (0 42 86) 22 97
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.