Skip to main content

Henrik Behrens schließt sein Master-Studium erfolgreich ab

Am 4. Dezember wurde es offiziell: Henrik hat seine Urkunde zum Master of Science im Bauingenieurswesen erhalten und hat damit sein Studium an der TU Braunschweig nach 6 intensiven Semestern während der Corona-Pandemie beendet.

Seine Themenschwerpunkte waren „Bau- und Projektmanagement“, „Baustofftechnologie“ sowie „Bauwerkserhaltung“. Dieses Wissen kann er nun mit seinem Beruf verknüpfen. Denn, seit 1. Oktober dieses Jahres ist er offiziell in unser Familienunternehmen eingestiegen. Nach einer kurzen Aufwärmphase wird Henrik am 1. Januar 2024 in die Geschäftsleitung wechseln und uns tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Master-Abschluss unseres Sohnes und die kompetente Unterstützung in der Firmenleitung ab 2024.

Silvia & Rainer Behrens