Hoher Besuch bei R. Behrens und Sohn

 

40 Jahre Hans-Günter DittmerDavid McAllister tourt durch den Elbe-Weser-Raum und stellt seine Partei-Kollegen aus dem Landkreis Rotenburg/W. vor

Zusammen mit Marco Prietz und Rike Jungemann bereist der Europa-Parlaments-Abgeordnete regionale Unternehmen - wir waren dabei.

 

Ein wichtiges Signal

Gemeinsam mit der Bürgermeisterkandidatin für die Gemeinde Scheeßel Rike Jungemann und dem Landratskandidaten für den Landkreis Rotenburg/Wümme Marco Prietz ist Herr McAllister auf Wahlkampftour für die CDU. Dabei hat die Gruppe, die sich sehr aufmerksam über die Sorgen und Wünsche von Unternehmen informiert, auch bei uns Station gemacht.

Bei gutem Wetter und guter Stimmung hatten wir Gelegenheit die beiden möglichen Amtsinhaber*innen kennen zu lernen und von den Plänen und Aufgaben zu erfahren, die sie angehen wollen. Im Gegenzug konnten wir über die Lage unserer Branche berichten und eine Prognose für die Zukunft abgeben. Eine Untertsützung für die Stärkung von Region und Wirtschaft wurde uns von beiden Kandidaten zugesichert. Auch David McAllister hat bekräftigt, dass die CDU als Partei in Niedersachsen hinter dem Mittelstand steht und sich auch bei den aktuellen Themen, wie Klimaschutz und Gesundheit dafür einsetzt, die Wirtschaftskraft der Unternehmen zu erhalten.

Mit netten Gesprächen, auch über weltliche Themen, klang der Nachmittag dann sehr harmonisch aus. Wir hatten einen insgesamt sehr guten Eindruck von dem Engagement der Delegation und würden uns freuen, Frau Jungemann und Herrn Prietz demnächst in Amt und Würden zu sehen...

Rainer Behrens & Team

 

  • mcallister_0
  • mcallister_1
  • mcallister_2
  • mcallister_3
  • mcallister_4

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 92 663-0
Telefax: 0 42 86 - 92 663-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.