Skip to main content

Stolze Gesellen - stolze Chefs!

Dennis Finke und Justin Brüns haben ihre Gesellen-Prüfung zum Maurer bestanden.

Wir gratulieren sehr herzlich und sind froh, diese beiden jungen Männer in unserem Team zu haben und sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Denn, mit dem Erhalt der Gesellenbriefe haben sie auf jeden Fall bewiesen, dass sie Maurer mit Leib und Seele sind.

Die Gesellenbriefe wurden ihnen feierlich vom Obermeister Kurt Meyer übergeben. Dennis konnte sich darüberhinaus über die Siegerurkunde als Kreisinnungsbester Maurergeselle freuen. Darauf sind wir auch ein bisschen stolz und freuen uns, dass beide Gesellen jetzt unser Team verstärken.

Dennis und Justin hatten im September 2021 ihre Ausbildung zum Maurer bei uns begonnen und wurden im September dieses Jahres von ihren Verpflichtungen "freigesprochen".

Wir freuen uns mit Euch! Rainer Behrens & Team