Nach 45 Jahren in den Ruhestand

Hermann Hilken ist am 30.04.2015 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.

behrens und hilkenthumb goldene kelle

Am 08.04.1970 hatte er seine Lehre als Maurer bei uns begonnen und ist über 45 Jahre durchgängig bei uns beschäftigt gewesen. Sein fachliches Können und seine Freundlichkeit haben uns immer wieder begeistert. Wir wünschen Hermann viel Freude in seinem neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für die lange Treue zu unserem Unternehmen.

Rainer Behrens & Team

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 92 663-0
Telefax: 0 42 86 - 92 663-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.