Skip to main content

Neues aus unserem Betrieb

Sönke Meyer ist Innungsbester 2018

03. Juli 2017

[widgetkit id=14]

Fotos: Klaus Brünjes

 

MIT STOLZ DÜRFEN WIR VERKÜNDEN: UNSER AUSZUBILDENDER SÖNKE MEYER GEHÖRT ZU DEN INNUNGSBESTEN

Nach seiner zweijährigen Ausbildung zum Maurer konnte Sönke Meyer mit sehr guten Leistungen überzeugen.
Neben zusätzlichen Ehrungen konnte er voller Stolz seinen Gesellenbrief entgegen nehmen. Wir gratulieren aufs Herzlichste!

In der Aula der Berufsbildenden Schulen Rotenburg hat der (Bau-) Obermeister den Ausbildungsabsolventen das befreiende Schriftstück überreicht. Die Freisprechung wurde durch viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft begleitet und unterstrich noch einmal die Wichtigkeit dieses Abends. Dass sich Rainer Behrens, als Ausbilder über diesen ehrenvollen Abschluss von Sönke Meyer freute, ist selbstverständlich. Sönke wird nach diesem erfolgreichen Schritt ins Arbeitsleben, sein Studium zum Bau-Ingenieur in Oldenburg beginnen.

Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.