Werksbesichtigung im Kalksandsteinwerk Hansa Nord

 

Hansa Nord in BuxtehudeWir sind der Einladung von Hansa Nord gefolgt und haben neben einer Produktschulung auch an einer Werksbesichtigung teilgenommen.

Neben vielen interessanten Einblicken in die Fertigungs- und Versandabteilungen des Werkes konnten wir gute Tipps für den Umgang mit den dort hergestellten Baustoffen erhalten.

Die HANSA nord Baustoff Vertriebs-GmbH vertreibt Porenbeton- und Kalksandsteinprodukte unter der Marke Hansasteine, die von uns als Massivhaus-Bauunternehmen gerne eingesetzt werden. Die Verarbeitbarkeit und die Eigenschaften der Produkte decken sich mit unserem hohen Qualitätsanspruch an die Baustoffe für unsere Gebäude.

Im Werk in Buxtehude konnten wir uns von der professionellen Herstellung der Steine überzeugen. Das schafft Vertrauen. Außerdem wurden wir nett empfangen, kompetent informiert und gut bewirtet.

Vielen Dank vom gesamten Team!

 

  • hansa_1
  • hansa_2
  • hansa_3

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 92 663-0
Telefax: 0 42 86 - 92 663-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.