Skip to main content

Neues aus unserem Betrieb

Werksbesichtigung im Kalksandsteinwerk Hansa Nord

27. Oktober 2021

Wir sind der Einladung von Hansa Nord gefolgt und haben neben einer Produktschulung auch an einer Werksbesichtigung teilgenommen.

Neben vielen interessanten Einblicken in die Fertigungs- und Versandabteilungen des Werkes konnten wir gute Tipps für den Umgang mit den dort hergestellten Baustoffen erhalten.

Die HANSA nord Baustoff Vertriebs-GmbH vertreibt Porenbeton- und Kalksandsteinprodukte unter der Marke Hansasteine, die von uns als Massivhaus-Bauunternehmen gerne eingesetzt werden. Die Verarbeitbarkeit und die Eigenschaften der Produkte decken sich mit unserem hohen Qualitätsanspruch an die Baustoffe für unsere Gebäude.

Im Werk in Buxtehude konnten wir uns von der professionellen Herstellung der Steine überzeugen. Das schafft Vertrauen. Außerdem wurden wir nett empfangen, kompetent informiert und gut bewirtet.

Vielen Dank vom gesamten Team!

 [widgetkit id=16]