Skip to main content

Werksbesichtigung mit integrierter Weihnachtsfeier

In diesem Jahr haben wir das Angenehme mit dem Schönen verbunden.

Zuerst haben wir unseren Lieferanten fdu Fertigteilwerk an einem seiner Standorte in Achmer besucht und konnten bei einem großem Besichtigungsrundgang viele neue Eindrücke und Wissenswertes über den Fertigungsprozess und die eingesetzten Materialien erfahren.

Im Anschluss hat uns der Reisebus, den wir für diesen besonderen Tag gebucht hatten, nach Sulingen zu unserem weihnachtlichen Mittagessen gefahren.

Nach einer kurzen Weiterfahrt haben wir auch noch ein zweites fdu-Werk, in dem Halb-Fertigteilwände hergestellt werden, besichtigen können. Diese Fertigteilwände setzen wir gerne bei unseren Großbauprojekten ein.

Gut informiert und lecker versorgt haben wir dann zum späten Nachmittag die Heimreise angetreten. Es war ein rundum gelungener Ausflug, bei dem auch Raum für persönliche Gespräche und Geselligkeit war.