Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

 

Die neuen AZUBIS Dennis und JustinDennis Finke und Justin Brüns haben bei uns im September ihre Ausbildung zum Maurer begonnen

und unterstreichen damit, dass es noch viele junge Menschen gibt, die sich für einen Beruf im Handwerk entscheiden.

Wir freuen uns, dass die beiden sich für eine Ausbildung in unserem Betrieb entschlossen haben und wünschen einen erfolgreichen Verlauf, zumal wir mit der Förderung von Nachwuchskräften auch in unsere Zukunft investieren.

Dennis und Justin haben sich in den ersten Wochen bereits mit viel Elan und Engagement eingebracht und "packen schon richtig mit an".

Schön, dass Ihr da seid!

Rainer Behrens & Team

R. Behrens und Sohn
Hoch- und Tiefbau GmbH

Hesedorfer Straße 6
27383 Scheeßel-Abbendorf

Telefon 0 42 86 - 92 663-0
Telefax: 0 42 86 - 92 663-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 R. Behrens und Sohn, Hoch- und Tiefbau GmbH. Alle Rechte vorbehalten.